Unterstützen

ERHALTE TROM AM LEBEN UND RELEVANT

Wir haben finanzielle Mittel für ungefähr:

  • 00Tage

Unsere minimalen Ausgaben liegen bei etwa 1.000 Euro/Monat. Manchmal sind es etwas weniger, manchmal etwas mehr. Das Geld deckt alles ab, was mit den folgenden Projekten zusammenhängt: tromsite.com, tromjaro.com, trade-free.org, videoneat.com, ourminds.online, musikwave.com und unsere TROM-Cloud. Server, Backups, Wartung, Plugins, Verwaltung der sozialen Netzwerke usw. Darüber hinaus kann ein vollzeitbeschäftigter Freiwilliger davon leben, der sich um alles kümmert, was mit diesen Projekten zusammenhängt, einschließlich der Erstellung neuer Materialien (Bücher, Videos, Betriebssystem usw.). Jeden Monat berechnen wir alle Währungen, die wir von allen untenstehenden Plattformen erhalten, und aktualisieren den Zähler entsprechend unserem Ziel von 1.000 Euro pro Monat. Wir brauchen deine Hilfe, um all diese handelsfreien Projekte am Leben und relevant zu halten.

Regelmäßige Spenden:

patreon [#141]Created with Sketch.

PATREON

montalich

patreon [#141]Created with Sketch.

LIBERAPAY

wöchentlich

Einmalige Spenden:

PAYPAL

einmalige Spende

BANK

Direkteinzahlung

BANK INFORMATIONEN

IBAN: ES7721000903260100838878 SWIFT/BIC: CAIXESBBXXX

KRYPTOWÄHRUNGEN

verschiedene Optionen

ETC: 0x1E8871FdF7b518a1728f1c94Fb110462B7A186BA BCH: qr8lcvmxpjlftv66d27l4g400tq7h84unvysa5rnwm BTC: 32sWXeE5DPCEAmr6p6dQBjfPSPosEe8KzU LTC: MLDTXkMTb6fxurwQtshXaMGfJRg5QKpQZE

Alles, was wir tun, ist 100% handelsfrei und steht zum Download bereit. Dies ist nur möglich durch wunderbare Menschen, die uns finanziell unterstützen. Deshalb machen wir keine Kompromisse. Wir veröffentlichen, was wir für relevant halten, wann wir wollen, wo wir wollen, ohne von irgendetwas beeinflusst zu werden. Das ist eine riesige Macht, die man in der heutigen Welt des Handels besitzt, in der jeder gezwungen ist, sich selbst oder seine Arbeit zu prostituieren. Aber das ist mit enormen Kosten verbunden, wenn man nicht angemessen finanziert wird, denn ohne finanzielle Unterstützung ist es unmöglich, etwas auf dieser Welt zu tun. Wir sind weit entfernt von dem, was wir an finanzieller Unterstützung brauchen, und das verursacht viel Stress und Unsicherheit für dieses Projekt. Die gute Nachricht ist, dass, wenn die meisten, die von TROM wissen, ein paar Euro im Monat spenden würden, wir dieses Projekt ohne Probleme am Laufen halten könnten. Jede Spende summiert sich und zählt! Hinweis: Im Moment geht das Geld an Tio – er hat TROM 2011 gegründet und leitet derzeit den größten Teil des Projekts alleine, wofür er Vollzeit arbeitet (keine Wochenenden, fast keine Pausen). Sein Ziel ist es, genügend finanzielle Unterstützung zu erhalten, um seine Arbeit nachhaltig zu gestalten und dann anderen Menschen, die sich für TROM engagieren, finanziell zu helfen.

Ich (Aaron) habe seit 2017 die Bücher und die Website ins Deutsche übersetzt und mich kannst du hier unterstützen.

Live Updates