loader image

Warum funktionieren manche Videos aus einem Buch nur auf tromsite.de und nicht, wenn ich das PDF auf meinem Computer lese?

Das ist bedauerlich, aber lass es mich erklären. Die Internet-Welt ist ein sehr seltsamer Ort und die Menschen haben dieses Ding namens "Copyright" erfunden - das heißt, manche denken, sie besitzen Einsen und Nullen. Wir verwenden viele Videos, Bilder oder Audiodateien aus dem Internet und machen damit keine Gewinne und geben Credits (wir verweisen darauf). Allerdings sind diese Materialien auf allen Arten von Webseiten (wie Youtube) zu finden und diese Orte entfernen Inhalte die ganze Zeit. Um es einfach auszudrücken: Wenn wir ein Video von Youtube verwenden und in unsere Bücher einbetten, wenn dieses Video nicht beliebt oder aus einer bekannten Quelle ist, wird es von Youtube und damit aus unserem Buch gelöscht. Um dies zu vermeiden, laden wir selten einige Videos herunter, die wahrscheinlich von Youtube entfernt werden und laden sie auf unser Vimeo-Konto hoch. Dann binden wir sie in unsere Bücher ein. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass diese Videos für die kommenden Jahre verfügbar sind.

Um jedoch zu vermeiden, dass sie aus Vimeo gelöscht werden oder um unseren eigenen Vimeo-Kanal mit zufälligen Videos zu füllen, haben wir sie "vor Vimeo versteckt". Das bedeutet, dass sie nur auf einer anderen Website zu sehen sind, nicht aber auf Vimeo. Sie sind also auf tromsite.com oder einer anderen Website verfügbar, die sie einbindet. Wir arbeiten daran, dies zu beheben, indem wir sie in unserer TROMcloud hosten.

Kategorien:
Live Updates